Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Dieses Forum ist noch in Bearbeitung! Wird aber hoffentlich bald was... Könnt euch aber schon Mal anmelden! Würde mich echt freuen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Allgemeines
Meg Wested Offline




Beiträge: 42

29.01.2005 13:22
Regeln Antworten

Nun wie in jedem anderen Forum muss es ja eben auch Regeln geben.

1. Bevor ihr euch anmeldet achtet darauf das euer Wunschchara noch frei ist.

2. Schreibt bitte erst einen Steckbrief bevor ihr postet.

3. Beim Steckbrief müssen alle Felder ausgefüllt werden, bis auf die bei denen freiwillig steht.

4. Bedenkt das kein Mensch perfekt ist, und jeder seine Stärken und Schwächen hat...

5. Wer sich innerhalb von ein paar Tagen nicht bemerkbar macht wird wieder gelöscht.

6. Bitte bei den Avataen nur welche von richtigen Menschen benutzten, keine Comic Figuren

7. Für Hogwarts Schüler gelten die Schulregeln, wer diese bricht und erwischt wird, wird euer Chara wahrschienlich eine Strafe, wie zum Beispiel Punkteabzug, Strafarbeiten, Nachsitzen. Und bei großen Regelverstößen sogar von Hogwarts verwiesen... Aber nur wenn ihr erwischt werdet!

8. Die Unverzeihlichen sind strafbar, und man kann damit rechnen das man nach Askaban gesteckt wird.(Was Todesser ja unheimlich stört )

9. Man darf keinen Spieler ohne seine ausdrückliche Erlaubnis töten oder schwer verletzen!

10. Wir schreiben in der Vergangenheit, bitte daran denken. Wenn ihr kurz Mal in eine andere Zeitform rutscht macht das aber nichts.

11. Character dürfen nicht ohne die ausdrückliche Erlaubnis des Spielers verschoben werden.

12. Beleidigt bitte keine Spieler. Wenn ihr euch streitet hat das nichts mit der Realität zu tun!

13. Wendet euch bei Fragen bitte sofort an mich!

14. Ich bitte euch das ihr NICHT in die Schlafsläle der anderen Häusser geht! Danke schon Mal im vorraus!

Diese Liste wird bei bedarf verlängert, aber bis jetzt müsste das alles sein !!

P.S.: Ich bitte euch daran zu denken, das wenn ihr etwas nach lest euer Chara das nicht weiss!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz